Der Infoladen – Stuttgarts renommierter Fachhandel für Revolutionäres Equipment.

Linke Zeitschriften und Bücher im Buchladen nicht vorrätig? Nirgends aktuelle Flyer, Demo-Aufrufe und Plakate gefunden? Noch auf der Suche nach einem guten Polit-Film?

Dann ist der Infoladen die richtige Adresse. In lockerer Atmosphäre bieten wir Informationen ohne Kaufzwang und Auskünfte ohne Formalitäten. Ihr findet im Infoladen eine Vielzahl von Veröffentlichungen verschiedener linker Gruppen, Organisationen und Strömungen. Die Themen reichen von Antifaschismus bis Zapatismus, das Sortiment umfasst Anstecker, Broschüren, Bücher, Flugblätter, Filme, Plakate, T-Shirts und noch einiges mehr. Wir legen bei all dem Wert darauf, dass unser Angebot strömungsübergreifend, aber nicht beliebig ist.

Die Räume des Infoladens können außerdem von Gruppen und Bündnissen für Treffen und Veranstaltungen genutzt werden.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 17-19 Uhr, Samstag ab 20 Uhr (auf Anfrage bei der Theke)
Adresse: Infoladen Böblinger Str. 105, Eingang Taubenstr., 70199 Stuttgart-Heslach
E-Mail: infoladen-stuttgart [ät] riseup [punkt] net
Homepage: infoladenstuttgart.tk